Die Kanzlei

Häuptli • van den Bergh ist ein auf dem Gebiet des öffentlichen und privaten Bau- und Immobilienrechts spezialisiertes Anwaltsbüro. Das Büro entstand durch den Zusammenschluss von Rechtsanwälten mit langjähriger Berufserfahrung in allen Bereichen des Immobilienrechts.

Häuptli • van den Bergh versteht sich als unabhängige Anwaltskanzlei,die ihren Kundinnen und Kunden einen persönlichen Beratungsservice bietet. Die Anwälte von Häuptli • van den Bergh sind überwiegend Fachanwälte SAV Bau- und Immobilienrecht. Das vorhandene Fachwissen erlaubt es Häuptli • van den Bergh, für ihre Kunden mit Beratung und in Prozessen engagiert und erfolgsorientiert aufzutreten.

Kasernenstrasse 26

5000 Aarau

062 855 50 00

www.bau-recht.ch

Personen

Christoph Hindermann

MLaw, Rechtsanwalt, Fachanwalt SAV Bau und Immobilienrecht, Mediator SAV

Nach dem Abschluss des Studiums an der Universität Bern im Jahre 2007 habe ich verschiedene Praktika in der Advokatur, beim Gericht und beim Departement Bau, Verkehr und Umwelt absolviert. Seit Erwerb des Anwaltspatents im Jahre 2010 bin ich in beratender und forensischer Funktion als Anwalt tätig, zuerst als Angestellter in einer mittelgrossen Kanzlei und seit 2017 als Partner bei Häuptli van den Bergh Rechtsanwälte in Aarau. Seit 2017 bin ich Mediator SAV und im Jahre 2023 erwarb ich den Titel Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht. Ich vertrete und berate Klienten in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Bau- und Planungsrechts sowie in mietrechtlichen Angelegenheiten.

Ralph van den Bergh

Rechtsanwalt, Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht

1977 Abschluss des Studiums an der Universität Basel (lic. iur.). Mehrjährige Tätigkeit an der Rechtsabteilung des Baudepartements des Kantons Aargau. 1987 aargauisches Anwaltspatent. Seit 1988 Ausübung des Anwaltsberufs, zuerst in Zürich, ab 1989 selbstständig in Wettingen. 2007 Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht.

Beratung und Prozessvertretung in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Bau- und Immobilienrechts.