Solothurn

Strausak Rechtsanwälte, Solothurn

Die Kanzlei Strausak Rechtsanwälte, Solothurn, versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen, das in sämtlichen Rechtsgebieten des privaten und öffentlichen Rechts tätig ist. Eine aus vier spezialisierten Anwälten bestehende Abteilung berät und vertritt Ihre Interessen in sämtlichen Belangen des Immobilienrechts sowie des privaten und öffentlichen Baurechts. Wir legen grössten Wert auf ein partnerschaftliches, auf Kontinuität und Vertrauen ausgerichtetes Mandatsverhältnis. Wir übernehmen nur Mandate, zu denen wir nach ethischen Gesichtspunkten stehen können. Regelmässige persönliche Weiterbildungen und Schulungen sind für jeden von uns selbstverständlich. 

Harald Rüfenacht, Rechtsanwalt und Notar, LL.M.

ruefenacht

Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht
Nach dem Erwerb des zweisprachigen Lizenziats an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg habe ich diverse juristische Praktika bei kantonalen Amtsstellen absolviert und danach als Jurist beim Bau-Departement des Kantons Solothurn gearbeitet. Seit 2000 bin ich beratend und forensisch als Rechtsanwalt und Notar in Solothurn tätig. Von 2002-2004 habe ich das Nachdiplomstudium Internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Zürich (LL.M) absolviert und 2010 das Certificate of Advanced Legal Studies Bau- und Immobilienrecht an der Universität Freiburg (Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht) erlangt.


Strausak Rechtsanwälte
Florastrasse 2
4502 Solothurn
Tel. +41 (0)32 588 11 11
Fax +41 (0)32 588 11 19
eMail: Schreiben Sie ein E-Mail an diese Kanzlei
www.strausak-law.ch

Weitere Informationen