Graubünden

Gadient Zinsli Brüesch Infanger, Chur

Advokatur / Notariat
Gadient Zinsli Brüesch Infanger ist seit 1963 ein traditionelles, unabhängiges Advokatur- und Notariatsbüro. Die Partner sind eng vertraut mit dem privaten Baurecht, dem öffentlichen Planungs-, Erschliessungs- und Baurecht, dem Immobiliarsachenrecht sowie enteignungsrechtlichen Fragen und haben vielfältige berufliche, richterliche und politische Erfahrungen.

Dr. Andrea Brüesch

Eigenes Bild

Rechtsanwalt und Notar

Nach dem Studium in Zürich war ich mehrere Jahre beim Grundbuchinspektorat Graubünden tätig und habe mich dort mit vielfältigen Fragestellungen zu Grund und Boden, privatem und öffentlichem Baurecht befasst. Als langjähriger Präsident der Bündner Vereinigung für Raumentwicklung BVR setze ich mich permanent mit der ganzen Palette der raumplanungsrelevanten Rechtsgebiete auseinander. In komplexen Projektentwicklungs- und Strukturvorhaben sowie in rechtlichen Auseinandersetzungen bin ich als Projektleiter oder –beteiligter sowie Mandatsleiter, häufig in Zusammenarbeit mit diversen Amtsstellen des Kantons und des Bundes, Experten und politischen Amtsträgern, tätig, insbesondere in den Bereichen Baurecht, Energie, Wirtschaft, Standortentwicklung.


Gadient Zinsli Brüesch Infanger
Advokatur- und Notariatsbüro
Werkstrasse 2
7000 Chur
Tel. +41 (0)81 284 77 41
Fax +41 (0)81 284 57 57
eMail: Schreiben Sie ein E-Mail an diese Kanzlei
www.gzbi.ch

Weitere Informationen