Aargau

Häuptli • van den Bergh, Aarau/Wettingen

Häuptli • van den Bergh ist ein auf dem Gebiet des öffentlichen und privaten Bau- und Immobilienrechts spezialisiertes Anwaltsbüro. Das Büro entstand durch den Zusammenschluss von Rechtsanwälten mit langjähriger Berufserfahrung in allen Bereichen des Immobilienrechts.
Häuptli • van den Bergh versteht sich als unabhängige Anwaltskanzlei, die ihren Kundinnen und Kunden einen persönlichen Beratungsservice bietet. Die Anwälte von Häuptli • van den Bergh sind überwiegend Fachanwälte SAV Bau- und Immobilienrecht. Das vorhandene Fachwissen erlaubt es Häuptli • van den Bergh, für ihre Kunden mit Beratung und in Prozessen engagiert und erfolgsorientiert aufzutreten.

Lic. iur. Erica Häuptli-Schwaller, Rechtsanwältin

Erica Häuptli

Fachanwältin SAV Bau- und Immobilienrecht

Erica Häuptli-Schwaller ist seit 2000 als selbstständige Anwältin tätig. Das Anwaltspatent erlangte sie 1986, danach war sie als Juristin beim Aargauischen Baudepartement und beim Aargauischen Finanzdepartement tätig, zuletzt als juristische Mitarbeiterin der Departementsvorsteher. Sie berät Gemeinden und Private sowie Unternehmen in folgenden Rechtsgebieten: Bau- und Planungsrecht, Umweltrecht, Enteigungsrecht, Immobilienrecht.

Dr. Christian Häuptli, Rechtsanwalt

Christian Häuptli

Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht
Raumplaner NDS FH

Nach verschiedenen Anstellungen, u.a. beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, ist Christian Häuptli seit 1981 als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Ab 1988 absolvierte er das Nachdiplomstudium Raumplanung an der FH Brugg-Windisch (Diplom 1990). Später war er bis 2001 an der FH Brugg-Windisch, Nachdiplomstudium Raumplanung, Lehrbeauftragter für das Planungs-, Bau- und Umweltrecht. Knapp 20 Jahre (bis 2008) war Christian Häuptli Richter in Enteignungssachen des Bundes und amtete dabei als Präsident der Eidgenössischen Schätzungskommission 8.Kreis (AG/SO). Christian Häuptli berät Unternehmen, Privatpersonen und Gemeinwesen in allen Bereichen des öffentlichen und privaten Bau- und Immobilienrechts.


Häuptli / van den Bergh, Aarau

Rechtsanwälte, Notariat
Kasernenstrasse 26
5000 Aarau
Tel +41 (0)62 855 50 00
Fax +41 (0)62 855 50 01
eMail: Schreiben Sie ein E-Mail an diese Kanzlei
www.bau-recht.ch


 

lic. iur. Ralph van den Bergh, Rechtsanwalt

haeuptli_van_den_bergh_032

Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht

1977 Abschluss des Studiums an der Universität Basel (lic. iur.). Mehrjährige Tätigkeit an der Rechtsabteilung des Baudepartements des Kantons Aargau. 1987 aargauisches Anwaltspatent. Seit 1988 Ausübung des Anwaltsberufs, zuerst in Zürich, ab 1989 selbstständig in Wettingen. 2007 Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht.

Beratung und Prozessvertretung in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Bau- und Immobilienrechts.

Häuptli / van den Bergh, Wettingen
Rechtsanwälte, Notariat
Jurastrasse 58
Postfach 2118
5430 Wettingen
Tel. +41 (0)56 437 10 70
Fax +41 (0)56 437 10 77
eMail: Schreiben Sie ein E-Mail an diese Kanzlei
www.bau-recht.ch